Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Wohnbereich

in Wohnung von Scarlett Whitock 19.12.2012 18:51
von Scarlett Whitock | 14 Beiträge

Ich kamm mit Henry an der Hand direkt in meinen Wohnbereich hier waren wir vor unerwarteten Gästen wenigstens in sicherheit. Ich hollte zwei Gläser und was zu trinken aus der Küche sezte mich dann mit Henrik. ,,also ich ähm." sagte ich, ich hatte keine ahnung was ich sagen sollte damals hatten wir uns getrennt als ich gehen musste. Ich kamm mit Darian zusammen der sich nur am Mikaelson Clan rächen wollte und meinen Bruder tötete was ich jezt erst heraus fand.

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Wohnung von Scarlett Whitock 19.12.2012 19:04
von Henrik Mikaelson | 25 Beiträge

Nach dem Sky ihn aus den Wald geschleift hatte kommt er mit ihr zusammen an ihrer Wohnung an und sieht sich kurz um. er musste schon sagen das es sehr schön war. "Schick hast du es. Setzt sich auf die Couch und sieht Sky an als sie mit zwei Gläsern wieder kommt und lächelt sie an. Das sie dann anfing zu stammeln ließ ihn stocken denn was hatte sie bloß?
"Was ist los Scarlett? Was ist geschehen?" Sieht sie fragend an denn irgendwas schien nicht mit ihr zu stimmen.

nach oben springen

in Wohnung von Scarlett Whitock 19.12.2012 19:14

Ich sah ihn weiterhin an als ich seine Frage hörte blickte ich auf denn Boden. ,,Das mit uns Hen ich meine wir sehen uns nach all denn Jahren hier wieder und es ist als währe nie was zwischen uns vor gefallen." meinte ich zu ihn blickte dann wieder in seine Augen.

nach oben springen

in Wohnung von Scarlett Whitock 19.12.2012 19:51

Sieht sie an und seufzt leise bei ihren worten denn es tat weh das er ihr solchen kummer machte. "Es tut mir leid, ich wusste nicht was du jetzt noch für mich empfindest. Sieht zu boden und seufzt leise. "Ich liebe dich noch immer Sky, aber wie sieht es bei dir aus?" Sieht ihr dann direkt in die Augen und lächelt sie an, irgendwie war es doch komisch das sie nun so distanziert zueinander waren. Er liebte sie nach all den JAhren noch immer.

nach oben springen

in Wohnung von Scarlett Whitock 19.12.2012 20:15

Ich hörte ihn zu lächelte leicht als ich hörte was er sagte. ,,Ich liebe dich ja auch aber ich habe angst das ich dich verlieren könnte das übersteh ich nicht noch einmal aber so lange Darian hinter mir her ist lebst du in Gefahr." meinte ich denn das war er wirklich Darian wollte die Mikaelson töden bis auf Nik der war ihn egal. Ich wollte Henry das garnicht mit Darian sagen aber er musste sich in acht nehmen.

nach oben springen

in Wohnung von Scarlett Whitock 19.12.2012 22:36

Sieht Sky an udn legtden Kopf schief denn sie schien etwas zu haben das merkte er: Als er dann ihre Worte hörte weitet er die Augen. "Sky ich leibe dich und du wirst mich nicht verlieren, das verspreche ich dir. Und dieser typ wird dir nicht zu nahe kommen denn ich werde dich beschützen." Das Darian hinter den Mikaelsons her war wusste er ja nicht daher würde er sich selbst für sky opfern wenn es sein musste. Nimmt sie in den Arm und legt seine Lippen auf die Ihren. "Ich leibe dich und keiner wird uns trennen versprochen."

nach oben springen

in Wohnung von Scarlett Whitock 20.12.2012 16:54

Ich hörte ihn zu legte meine Hand auf sein Bein ab. ,,das weiß ich Honey, aber du hast keine ahnung zu was er fähig ist Henrik er er... hat meinen Bruder getötet und das um sich an euch zu rächen ." sagte ich mir kammen Tränen als ich dadranne dachte.

nach oben springen

in Wohnung von Scarlett Whitock 20.12.2012 18:05

Sieht sie verwirrt an denn woher sollte er auch wissen mit wem er sich anlegen würde? Aber ihm würde schon nichts geschehen. "Was meinst du? Und warum tötet er deinen Bruder weil er sich an uns rächen möchte?" Sieht sie fragend an und ja er hatte keine Ahnung mit wem er sich anlegen würde. "Ich würde alles für dich tun. Ich liebe dich so sehr." Küsst sie sanft und nimmt sie wieder fest in seine arme.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen