Im Kino angekommen bezahlte ich die Karten ung gingen in den Film rein es war ein James Bond teil und der einzige Film der grade lief. Ich kaufte uns ne tüte Popcorn und ging mit ihr in den großen Kinosaal. "Sehr schick hier und so wenig los das ist doch perfekt". grinste ich und sah ein Junges paar im Kino und manipullierte sie. "Setzt euch doch mit zu und wir wollen ein wenig spaß haben und ja nicht weg rennen oder schreien".
lacht dann leise und sieht sich im Kino um. Dann erblickte sie auch das Paar. Grinst dann Elijah und bedankte sich bei ihm mit einem sanften Kuss auf die wange. "danke für die Karte und das Popcorn. Hmm das liebe ich an dir. Du bist immer noch der Gentleman von früher" grinst dann breit. Dann setzte sie sich hin. Dann wurde es dunkel und sie waren nur zu viert. "Perfekt" grinst Elijah an. "du hast wohl noch auf was anderes Hunger als nur auf Popcorn" lacht leise dreckig.
"Ganz genau einen mann deines Alter. Die Männer von heute sind so geizig" seufzt. "vor langer weile bin ich oft mit Männern aus gegangen und sie haben mich sitzen gelassen oder genau ausgerechnet wer was bezahlt. Nachdem die Rechnung kam" Die Frau saß zur linken von Elijah und der Mann zur ihrer rechten. Sie selbst saß an der Rechten seite von Elijah. "Ein sehr leckerer Dip" lacht leise und nimmt den Arm des Mannes und beißt hinein. Trinkt und leckt sich über die Lippen. "Hmm sehr köstlich" strich mit den Fingern über die Wunde und hatte etwas Blut auf dem Finger. "Elijah willst du kosten??" hält ihm den Fingern hin.
"Naja die wissen halt nicht wie man mit Frauen umgeht". grinste ich nur und schaute wie sie in den Mann hinein Biss und mich fragte ob ich auch will. "Ich bevorzuge Frauenblut Männer sind so anders". grinste ich und biss ihr ebenfalls in den Arm ich trank ein paar Schlücke und nahm dann etwas Popcorn dazu und tauchte es ein wenig in den Blut ein und aß es dann . "Das nenne ich mal lecker".
Blickt ihm in die Augen. "Ja das stimmt das wissen sie nicht" lächelt kurz und schaut sich dann den Film noch etwas weiter an. Biss den Mann dann wieder. Trank und schluckt und leckte sich die lippen. Dann hatte sie genug Blut. Manipulierte dann den mann. "Verbinde deine Wunde" dann nahm sie sich Popcorn und kaute und schluckt. Ihr Blick ging immer wieder zu Elijah und dann wieder zum Film. "Ja Männerblut schmeckt irgendwie anders als frauenblut" grinst ihn frech an. "Und was machen wir nachdem Kino"
Ich hörte was sie zu den Mann sagte und musste leicht grinsen. "Ohmann wie ich es liebe Menschen manipullieren zu können das ist ein gutes Gefühl". grinste ich zu ihr und aß noch ein wenig Popcorn mit Blut gemischt es schmeckte einfach zu gut um die Frau jetzt schon gehen zu lassen. "Ich weiß nicht ich mache alles mit".
"Oh ja das hat echt was gutes. Die Menschen zu manipilieren. Sie laufen nicht weg, sie schreien nicht und vieles mehr" lacht leise. "sie vergessen" grinst ihn an. Fällt dann was ein und sieht ihn an. "wiso konntest du mich manipulieren?? Ich kann keine anderen vampire kontrollieren." schaut ihn fragend an und nahm sich noch eine handvoll Popcorn. Isst und bald war der Film auch zu ende. "hmm wir könnten zu dir gehen oder zu mir. Wir könnten in den Grill gehen und was trinken. Aber du solltest vorsichtig sein mit dem Wort alles. Ich will dich noch immer küssen und du willst ihn nicht erwidern also machst du nicht alles" grinst ihn frech an.
Ich hörte ihre Frage wieso ich eigentlich sie ihre Gedanken nahmen konnte und musste etwas grinsen. "Ich bin ein Urvampir wir können Vampire und Hybriden manipulieren". grinste ich nur und aß noch weiter Popcorn und manipulierte dann die Junge Frau. "Du kannst gehen verbinde deine Wunden du wirst dich an nichts mehr erinnern was das hier betrifft und falls jemand fragt sag du und dein Freund hattet lust darauf euch zu beißen". Kurz darauf verschwand die Frau und ich musste etwas lachen.
Blickt ihm dann in die Augen und hört ihm zu, "hm hätte ich mir auch denken können" schaut kurz zu dem Mann und drang noch einmal in seinen verstand ein. "Geh mit deiner Freundin und du wirst dich an nichts erinnern, ich habt euch gegenseitig bei euren Liebesspielen gebissen" sie musste ja dem mann die gleichen sachen einsetzten wie Elijah der Frau. Sonst würden sie sich an was anderes erinnern. Dann ging der Mann auch schnell und nun waren sie alleine. Drehte ihren Kopf wieder zu Elijah. "So der Film ist zu ende und was machen wir jetzt? Du bist auf meinen letzten teil nicht wirklich eingegangen.§´" grinst frech.
"Ja wieso hast du dann gefragt". grinste ich nur und streckte ihr leicht die Zunge raus. Sie manipulierte den Mann noch mal und dann ging er weg kurz darauf hörte ich ihre Frage was wir jetzt machen wollen. "Hmm lass uns zu mir okay". sagte ich nur und schaute sie dann an als ich ihre Antwort hörte. "Hmm was soll ich denn dazu sagen".
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
598
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

| 124 Beiträge
Antworten