Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Vor der Wohnung/Eingang

in Wohnung von Ally McDream 16.12.2012 13:16
von Ally McDream | 63 Beiträge

...............

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung/Eingang

in Wohnung von Ally McDream 21.12.2012 22:26
von Damon Salvatore | 56 Beiträge

Nachdem ich Ally in meinem Zimmer auf die Arme genommen hatte war ich mit ihr aus dem Haus verschwunden und hatte sie wieder zu meinem Wagen gebracht. Ich lies mir die Straße ihrer Wohnung sagen und fuhr mit ihr zu ihrer Wohnung wo ich aus stieg und noch bevor sie selbst aussteigen konnte war ich auf der Beifahrerseite und öffnete ganz charmant ihr die Tür um sie aussteigen zu lassen.
"Darf ich bitten?" sagte ich charmant und lächelte sie an ehe ich mit ihr zum Eingang der Wohnung ging.

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung/Eingang

in Wohnung von Ally McDream 21.12.2012 22:30
von Ally McDream | 63 Beiträge

Damon hatte mich nach unten zu seinem Wagen getragen, und nach dem ich ihm gesagt hatte wo ich wohnte fuhr er dort hin. Nach dem er geparkt hatte, wollte ich gerade aussteigen, als er mir schon öffnete und ich ihn anlächlte. Er war wirklich verdammt schnell, dann stieg ich aus und nahm seine Hand.
"Danke der Herr"
Wir gingen zur Eingangstür und ich schloss auf und wir gingen in den ersten Stock wo meine Wohnung lag. Dort öffnete ich meine Türe und ging mit ihm rein.
"Gerade aus ist das Wohnzimmer, machs dir bequem ich bin dann mal im Bad"
Mit diesen Worten und einem langen Kuss verabschiedete ich mich fürs erste ins Bad.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen