RE: Wohnsalon
in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 21:20von Felicitas Di Lauro •
| 161 Beiträge
Geht mit ihm in den Salon. Sieht sich erstmal staunend um. "Wunderschön" grinst ihn an. "Ihr habt alle samt geschmack" hatte aber auch nichts anderes von ihnen erwartet. "Klaus? Wow hätte ich nicht gedacht" setzt sich dann neben ihm. Sieht ihm in die Augen. "Danke für diesen Abend. Der war bis jetzt ganz schön"
"Ja das hat Klaus echt gut hin bekomm er hat es für uns gemacht also für seine Familie alles renoviert und soweiter". sagte ich nur zu ihr und dann setzte sie sich neben mir und bedankte sich für den schönen Abend. "Klar gerne er ist ja noch nicht vorbei". sagte ich grinsend und holte uns eine Flasche Champagner und öffnete diese und schenkte uns zwei gläser ein und reichte ihr eines rüber.
in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 21:54von Felicitas Di Lauro •
| 161 Beiträge
"ja das kann er ganz gut, eine Gute seite an ihm wenn man das so sagen kann" lächelt Elijah an. "Das hoffe ich doch das er noch nicht vorbei ist" grinst breit. Beobachtet ihn wie er den Champanger holt und grinst. "Sehr gut" bekommt dann ein Glas gereicht und stößt mit ihm an. "prost und auf noch einen schönen langen Abend" lächelt ihn an. "Deine Geschwister scheinen gar nicht zu Hause zu sein" Aber das fand sie auch gut. So konnte sie alleine mit ihm sein.
in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 22:09von Felicitas Di Lauro •
| 161 Beiträge
"Dann hat er anscheinend sehr viel gut zu machen" sieht sich im Salon um. "Wenn es hier überall so aussieht" grinst ihn an. "Naja stört mich jetzt auch nicht das sie nicht da sind. So sind wir alleine" grinst ihn an und trinkt dann einen schluck vom dem Champus. Stellt dann das Glas auf den Tisch. "Hast du oft an mich gedacht? seit du mich weggeschickt hast?" sieht ihn fragend an. "Wenn ich fragen darf. Warst du nach mir wieder verliebt? Tatia kam ja anscheinden vor mir." wollte das irgendwie wissen. Sie wollte wissen ob er Glücklich war. auch wenn es anscheinend nicht von dauer war, da er ja noch Gefühle für sie hat.
"Ja sehr viel das schafft er garnicht alles gut zu machen". sagte ich grinsend und schaute sie weiterhin an. "Ja so hat man mal seine Ruhe ohne seine Nervigen Geschwister". meinte ich nur zu ihr und schenkte uns beiden noch mal nach. "Ja abunzu habe ich das". sagte ich mit einen leichten grinsen und vernahm dann ihre nächste Frage. "Naja es gab Katherine sie sieht ebenfalls aus wie Elena und Tatia aber das war halt nur weil sie so aussah wie Tatia mehr nicht".
in Anwesen der Mikaelson´s 21.12.2012 22:14von Felicitas Di Lauro •
| 161 Beiträge
"Das glaube, dass er das gar nicht alles nachholen kann" lacht dann leise und sieht ihm in die Augen. "Das ist natürlich besser" hört ihm dann weiter zu und nickt. "von Katherine habe ich von Damon und Stefan gehört." grinst ihn an aber freut sich das er an sie gedacht hat. "Aber es freut mich zu hören das du an mich gedacht hast"
in Anwesen der Mikaelson´s 21.12.2012 23:52von Felicitas Di Lauro •
| 161 Beiträge
"Ja, naja wegen Damon und Stefan. und diese dreiecks geschichte" grinst ihn an. Lächelt ihn aber an. "Das hätte ich aber getan, hätte ich mich an dich erinnert" schaut ihm weiter in die Augen. "Ab jetzt werde ich an dich denken, sehr oft sogar" grinst ihn an. Trinkt auch ihr Glas leer und stellt es auf den Tisch. Streicht sich eine Haarsträhne zurück.
in Anwesen der Mikaelson´s 22.12.2012 22:55von Felicitas Di Lauro •
| 161 Beiträge
"Ja das ist echt merkwürdig". sagte ich grinsend und schaute sie dabei an. "Ja anscheinend lieben mich zwei das ist richtig aber ich liebe ja auch 2 ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll Tatia ist so warmherzig du dagegen bist einfach anders das unterscheidet euch und trotzdem liebe ich euch beide gleich es wird noch eine weile dauern bis ich mich entscheiden kann feli".
in Anwesen der Mikaelson´s 22.12.2012 23:13von Felicitas Di Lauro •
| 161 Beiträge
"ja sehr merkwürdig" grinst ihn an. "ja ich liebe dich" blickt ihm weiter in die Augen. "Oh Tatia ist warmherzig und ich bin anders. Wie meinst du das genau??" sieht ihm in die Augen. "Ich weiß das du zeit brauchst, die gebe ich dir. Auf der einen Seite will ich dir nah sein und dich berühren und küssen und ich weiß das du es nicht kannst. Und irgendwie tut es weh und ich weiß nicht was ich machen soll. Aber ich kann es auch nicht dir einfach fernbleiben." sieht dann kurz weg und sieht aus dem Fenster.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
598
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

| 14 Beiträge
Antworten