Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Vor der Villa/Eingang

in Anwesen der Mikaelson´s 18.12.2012 02:11
von Finn Mikaelson | 14 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Vor der Villa/Eingang

in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 18:37
von Matt Donovan | 8 Beiträge

Nachdem er Bekah eine Nachricht geschickt hatte war er zum Anwesen der Mikaelsons gegangen, da er Bekah wieder sehen wollte und mit ihr einen kleinen Spatziergang machen wollte oder mal sehen worauf sie lust hatte. Versteckt sich hinter einen Baum da er ja wusste das Bekah sicher schon am Fenster stehen würde und auf ihn wartete. Er hoffte das Nik nich da war denn diesen wollte er nicht so gerne begegnen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 18:43
von Rebekah Mikaelson | 6 Beiträge

sie nahm einen bekannten geruch war als sie am fenster vorbei ging und schob die gardine weg.. und erst sah sie niemanden und als sich ihre augen an die dunkelheit gewöhnt haben sah sie wen oder was und ging raus auf den balkon.."hey wer ist da zeig dich oder ich komme raus und esse dich".. sie verzog die miene und versuchte ernst zu sein..sie lauschte ob der jenige raus kam und sich zu erkennen gibt.. sie wartete ab..

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 18:50

Das bekah dann auf den Balkon kam udn meinte wenn er nicht raus kommen würde würde sie ihn essen ließ ihn leicht erschaudern. "Wirklich ich bin doch ein ganz leiber." Tritt langsam hinter dem Baum hervor das sie ihn sehen konnte, sieht sich aber schnell um wgen Nik ob er nicht doch in der nähe war. "Hast du lust auf einen Spatziergang.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 18:54

als sie matt sah bekam sie ein schelmisches grinsen auf ihrem gesicht und geht ein schritt weiter zur kannte.."mach dir keine sorge klaus ist jagen also nicht zu hause och hab sturmfrei"... dann vernahm sie seine weiteren worte .. sie nickte zustimmend .."willst du mich entführen oder wieso zu so später stunde hier aber klar hätt ich lust auf ein spaziergang im mondenschein mit dir".. da war es wieder dieses kribbeln in ihrem körper und sie wusste nicht wieso das immer passiert wenn matt in ihrer nähe ist.. "ich freue mich das du gekommen bist um mich zu sehen ".. sie grinste ihn an..

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 19:00

Als sie meinte das Nik jagen war ist er erleichtert und geht aus seinem Versteck volkommen raus und weiter auf sie zu. "Hmm dich entführen? Dazu bin ich sicher zu schwach. Aber ja ich möchte dich entführen." Grinst sie an und Bekah hatte es ihm schon nach einer weile angetan, sie war in seinen Augen die schönste Frau die er jeh gesehen hatte, nach dem er dieses nieder schmetternde erlebniss mit Elena hatte aber naja sie waren noch befreundet und sie war froh das er Bekah hatte treffen dürfen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 19:09

sie sah ihn dann in voller grösser und es gefiel ihr was sie zu sehen bekam..."matt wo willste mich denn hin entführen bin ich ja mal gespannt natürlich würdest du es schaffenb mich zu entführen ich bin nur eine kleiner schwache frau" ..sie kicherte und sprang dann über die brüstung und flog direckt in seine arme.."hey ich bin die neue komm jetzt öfter".. sie krabbelte sie auf ihre beine und schaute ihm somit direckt in die augen.."jetzt erzähl schon wo gehts hin ich bin so neugirieg"... sie gab ihn einen kuss auf die wange..

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 20.12.2012 19:34

Das sie meinte das sie doch nur eine schwache Frau war ließ ihn leicht schmunzeln. "Und ich bin der große böße Wolf der dich entführt." Fängt sie dann auf und wartet bis sie sich aufgerappelt hat. Das sie neugierig war wohin es gehen würde ließ ihn geheimnissvoll lächeln. "Hmmm mal sehen.... lass dich doch einfach mal überraschen." Zwinkert ihr zu und hält ihr den Arm hin. "Lass uns doch einfach schon mal gehen meine Liebe."

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 23.12.2012 17:07

als sie sah das er ihr zu zwinkert und er ihr den arm hin hielt.. sie grinste frech.." du ich lass mich gerne überraschen aber ich hab angst dich zu verletzten".. streckt ihm mal frech die zunge raus.. "nagut du darfst mich gerne mit nehmen du musst mir nur sagen wohin ich dir folgen soll"... sie spielt nervös mit einer strähne..."du der grosse wolf na sicher weil du ja auch einer bist " sie lachte laut los..

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 23.12.2012 17:37

Sieht sie an und musste bei ihren Worten ginsen, denn er war sich sicher das sie ihn nicht verletzten würde. "Hmm wie du meinst Rebekah." Lächelt sie geheimnissvoll an und sieht ihr dann in die Augen. "Ich dachte wir gehen ein wenig im Wald spatzieren und dann etwas trinken in den Grill." Das er ein Picknik vorbereitet hatte am See im Wald würde er noch nicht verraten, das sollte dann eine Überraschung werden.^^
Das er kein Wolf ist wusste er doch er konnte dennoch beißen und sie entführen.^^

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelson´s 23.12.2012 18:01

sie hörte seine worte und nickte.." ok ok ich komm ja schon mit bevor ich mich erschlagen lasse"sie tänzelte vor ihm rum und harkte sich dann bei ihm ein... sie zog ihm an und meinte .."dann lass uns mal los"... sie ging ein paar schritte und war schon aus der tür raus..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen