Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Weg

in Park 15.12.2012 19:08
von Felicitas Di Lauro | 161 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Weg

in Park 19.12.2012 22:39
von Elijah Mikaelson | 53 Beiträge

Wir gingen aus ihrem Haus hinaus und gingen in den Park er war sehr abgelegen und es war schon Dunkel aber es liefen immernoch ein paar Leute herum was sie Sache sehr intressant machte. "Ich werde sie aber nicht töten ich nähre mich nur". sagte ich grinsend und setzte mich auf einer Bank neben uns und wartete eine weile. Ein junges Paar kam vorbei hand in hand dabei musste ich ein wenig lächeln. "Okay dann mal los Feli"§. sagte ich grinsend und rannte zu den beiden rüber und manipullierte sie und schickte sie zu uns rüber zu der bank.

nach oben springen

in Park 19.12.2012 22:46

Ging mit ihm spazieren und sieht ihn an. Lächelt sanft und setzten sich dann auch auf eine bank. Grinst dann und seiht das Paar und lacht leise. Wartet dann und sieht wie das Paar dann auf sie zu kommen. steht auf und geht dem Paar entgegen. "guten Abend" tritt dann an den Mann heran und sieht ihm in die Augen. Manipuliert. Geht dann ganz nah an ihm ran. Streichelt ihm über die Wange. "hmm du wirst köstlich schmecken" grinst dann und sieht zu Elijah der bei der Frau war "Guten Hunger"

nach oben springen

in Park 19.12.2012 22:50

Nachdem ich sie zu unserer Bank schickte wünschte Feli ihnen einen guten Abend was mich grinsen ließ.
"Danke werde ich haben du ebenfalls". sagte ich nur und schaute der Frau in die Augen und musste dabei etwas schmunzeln denn sie hatte ein wenig Angst was natürlich verständlich war."Hab keine Angst kleines". sagte ich nur und biss ihr dann kontrolliert in den Hals und trank ein paar Schlücke und ließ sie dann wieder los.

nach oben springen

in Park 19.12.2012 22:55

Biss dann den Mann in den hals und trank dann ein Wenig und lässt ihn dann los. Sieht ihm in die Augen. "du wirst vergessen das du mich und den Mann neben mir heute abend gesehen hast. Du hast dich an deinem hals geschnitten und nun geh mit deiner freundin nach hause. Versorg deine Wunde und nun geh" grinst dann und sieht zu Elijah. "hmm das war lecker"

nach oben springen

in Park 19.12.2012 23:01

Nachdem ich fertig war manipullierte ihn ebenfalls und ließ ihn weg gehen und schaute dabei Feli an. "Ja das war lecker". sagte ich grinsend und setzte mich dann wieder auf die Bank. "Das sollten wir öfters machen findest du nicht auch".

nach oben springen

in Park 19.12.2012 23:04

Sieht dann kurz wie die Frau und der Mann gehen. Setzt sich dann neben Elijah und lächelt ihn an. "ja war echt lecker" leckt sich über die Lippen. Sieht ihm in die Augen und grinst breit, "Ja das sollten wir wirklich"

nach oben springen

in Park 20.12.2012 18:02

"Super dann machen wir das". grinste ich breit und schaute sie dabei an. Es war toll das wir etwas zusammen machen auch wenn es grade reden und etwas Blut zu uns nahmen war. "Und was machen wir jetzt schönes wir haben echt lange nichts mehr gemacht hast du nen Plan".

nach oben springen

in Park 20.12.2012 18:05

Lacht dann leise und sieht ihn an. "ja wir sollten ab sofort mehr zeit zusammen verbringen" Sie freute sich darauf noch mehr mit ihm zusammen zu machen. "Wir könnten tanzen gehe, ins Kino oder uns hemmungslos besaufen. weiter spazieren gehen. Uns die sterne anschauen hmmm." sieht ihn an. "am liebsten würde ich dich nochmal küssen. ich hab dich halt vermisst." sagt halt dann dazu nichts mehr warum sie lange nichts gemacht haben^^ er hatte sie ja weggeschickt.

nach oben springen

in Park 20.12.2012 18:20

"ja das sollten wir". grinste ich breit und schaute sie dabei an. Ich hörte dann ihre ganzen Vorschläge und fand sie echt gut nur tanzen tat ich genauso wenig gerne wie Stefan. "Klar wir machen alles". grinste ich breit vor mich hin und schaute sie lächelnd an. "Hmm ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich deinen Kuss erwiedern kann".

nach oben springen

in Park 20.12.2012 18:25

"gut dann werden wir das tun" grinst dann auch. Steht dann auf und reicht ihm die Hand. "dann komm. wenn du heute immer noch so ungern tanzen gehst wie damals. dann gehen wir ins Kino und anschließend gehen wir was trinken" lächelt ihn sanft an und sieht ihm in die Augen. "du bist dir nicht sicher?? Warum denn?" war etwas bedrückt. "Ich weiß doch das du Gefühle für mich hast und auch noch für eine andere. Kannst du es deswegen nicht??" will ihn ja auch zu nichts drängen was er nicht will. "du weißt ich liebe dich, das tue ich nach all der zeit noch immer und ich werde warten, So lange es sein muss."

nach oben springen

in Park 20.12.2012 18:35

"Ja Kino wäre echt super ich weiß garnicht wann ich mal in einem war". grinste ich breit und schaute sie dabei lächelnd an. "Ja das ist es ja ich habe auch Gefühle für Tatia und solange ich mich nicht entscheiden kann dann kann ich niemanden von euch küssen tut mir echt leid aber anders geht es grade nicht".

nach oben springen

in Park 20.12.2012 18:38

"Dann gehen wir ins Kino" grinst ihn an. Hört ihm dann zu und kann es ja verstehen. "Okay. Vielleicht schaffst du es ja dich zu entscheiden." blickt ihm in die Augen. "ich werde warten" lächelt dann noch immer und hält noch immer die Hand hin. "Los komm gehen wir ins Kino" Zog ihn dann von der Bank und geht mit ihm ins Kino.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen