Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Pavillion

in Park 15.12.2012 19:08
von Felicitas Di Lauro | 161 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Pavillion

in Park 16.12.2012 14:42
von Ally McDream | 63 Beiträge

Nach dem ich meine Wohnung endlich richtig eingerichtet und mich eingelebt hatte, brauchte ich frische Luft. So verschlug es mich in den Park und dort zum Pavillion. Es war etwas windig daher zog ich meinen dünnen Mantel enger um mich und genoss die frische Luft. Inzwischen mochte ich Mystic Falls sehr und fühlte mich wohl, New York fehlte mich gar nicht. Auch wen mir meine wenigen Freunde fehlten so wollte ich nicht mehr zurück, und ich hoffte bald hier ein paar Freunde zu finden und vielleicht auch einen Freund. Klar in New York gab es da ein zwei Jungs die an mir interressiert waren, aber ich nicht an ihnen. Ich war da sehr wählerisch, er musste mich erobern, aber er durfte kein Macho sein und auch kein Weichei, eben ein richtiger Mann der mir den Atem raubte. Und so hing ich weiter meinen Gedanken nach und schloss irgendwann die Augen.
°Mhh ob ich hier glücklich werde? Wäre schon schön°

nach oben springen

in Park 16.12.2012 15:10
von Damon Salvatore | 56 Beiträge

Nun da Elena ein Vampir war, hatte ich mich dafür für Verfügung gestellt ihr das Leben zu erleichtern, aber meist war das schwerer als geplant, sie war genauso stur wie Katherine, wenn nicht sogar noch einen Tick schlimmer. Da war es wohl auch verständlich das ich eine Pause brauchte, von dem ganzen, gejammere das sie keine Menschen töten wollte. Niemand verlangte von ihr das sie Menschen töten musste, sie sollte nur von ihnen trinken und sie dann vergessen lassen, das war alles. Aber nun sie war eben Elena und ändern konnte man auch nichts an ihr. Jetzt wo ich mir einfach mal einen Elena-freien-Tag genehmigt hatte führte mein Weg mich durch die Kleinstadt Mystic Falls, die Menschen ahnten ja nichts von uns Übernatürlichen, bis auf den Gründerrat wusste also auch niemand von uns. Hatte ich wen vergessen? Ach ja und Hexlein und Vampirbarbie.
Schlussendlich führte der Weg mich am Park vorbei und ein köstlicher Geruch stieg mir in die Nase. Das Blut war noch so unverbraucht, so jung einfach herrlich. Ich folgte dem wundersamen Geruch bis ich an einem Pavillon vorbei kam und ich dort ein junges zierliches wahrlich hübsches junges Mädchen sah. Sie musste Neu sein, denn in einer Kleinstadt wie dieser kannte jeder jeden.
Ein wenig blieb ich noch auf Abstand musterte das Mädchen mit den braunen Haaren, ehe ich auf sie zu ging und eins dieser charmanten, verführenden Damon Grinsen auflegte. "Was macht ein junges Mädchen wie du es bist allein in einem Park? Wartet die Lady auf ihren Freund?" fragte ich sie und stand dabei vor ihr, die Arme vor der Brust verschränkt.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 15:16

Noch immer hing ich meinen Gedanken nach, in New York war ich so gut wie jeden Tag im Central Park gewesen. Klar dieser Park hier war viel kleiner, aber auch umso ruhiger und schöner. Ich bemerkte nicht das jemand auf mich zu kam, erst als ich eine männliche Stimme hörte öffnete ich die Augen und musste schlucken. Da stand ein verdammt gut aussehnder Mann vor mir und sah mich an, so etwas war mir zwar schon öfters passiert das ich einfach angesprochen wurde. Aber bis jetzt noch nie von so einem attraktiven Mann, bei dem ich mich erst mal wider sammeln musste ehe ich antworten konnte.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht was ich hier im Park mache. Und ob ich einen Freund habe oder nicht geht einen Fremden ja wohl nichts an"
Ich redete nicht gerne über mein Privatleben mit Leuten die ich gar nicht kannte, auch wen er verdammt gut aussah so musste er ja nicht sofort etwas über mich wissen. Ich kaute ein wenig nervös an meiner Lippen, das war so eine Macke von mir die ich nicht los wurde.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 15:46

Mhm wie es schien hatte ich die kleine aus ihren Gedanken geholt, aber leid tun tat mir das nun echt nicht, warum auch? Ich wollte sie ja nur in ein Gespräch verwickeln. Als ich sie angesprochen hatte merkte ich ihren perplexen Ausdruck in den Augen und grinste in mich hinein. Sie meinte das es mich nichts anginge, doch sah ich das jetzt schon anders. "Wo sind denn auch nur wieder meine Manieren geblieben? Ich bin Damon...Damon Salvatore, und mit welcher reizenden jungen Dame hab ich das Vergnügen?" fragte ich sie dann und legte wieder ein charmantes Lächeln auf. "So sind wir keinen Fremden mehr, immerhin kennst du nun meinen Namen." sprach ich ein Fach weiter. Ich bemerkte auch wie sie sich auf die Lippen biss, was sie noch hübscher und verführerischer aussehen lies, als sie es ohne hin schon war. "Ich darf mich doch zu dir setzten, oder?" fragte ich dann einfach wieder, doch tat ich es einfach ohne ihre Antwort zu erwarten.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 15:54

Ich merkte das er nicht locker lies, was ihn nun doch etwas interesanter machte. Es gefiel mir auch das er nicht locker lies, er gehörte wie ich schon auf den ersten Blick feststellen konnte nicht zu den normalen Männern denen ich bis jetzt begegnet war. Dann stellte er sich vor und ich gab nun doch nach, immerhin wollte ich ihn nun doch kennen lernen, er sah gut aus das konnte ich wirklich nicht bestreiten.
"Nun Damon ich bin Ally McDream, und ja sieht wohl so aus als würdest du nun auch meinen Namen kennen"
Dann hörte ich auch schon seine nächste Frage, ob er sich setzten durfte, doch ehe ich darauf antworten konnte, saß er schon neben mir und lächelte mich an. Dieses Lächeln war einfach umwerfend, und zog mich schon in seinen Bann. Gott dieser Mann zog mich wirklich verdammt an und ich konnte nicht widerstehen.
"Ja klar setz dich doch"
Sagte ich dennoch grummelnd, er sollte ja nicht sofort wissen das ich ihn anziehend fand.
"So und jetzt bin ich wohl dran mit Fragen stellen Mr. Salvatore. Wohnst du schon lange hier?"

nach oben springen

in Park 16.12.2012 16:10

Nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte, hörte ich noch ihre grummelnden Worte, welche mich leicht schmunzeln liesen. Doch fasste ich mich sich wieder schnell. "Freut mich auch Ally." sprach er dann und hörte ihre Frage die niht lange auf sich warten lies.
"Ja ich wohne schon mein Leben hier, wenn man davon absieht das ich auch ein Weilchen umhergereist bin, doch zu Hause ist es eben doch noch immer am schönsten." meinte ich und lehnte mich am Pavillon zurück. Dabei lies ich meinen Blick über Ally wandern und lächelte. "Wofür steht Ally?" fragte ich sie, obwohl es meist ja der Kürzel für Alice war.
"Ich muss gestehen, ich habe dich noch nie hier gesehen, von woher kommst du? Großstadt?" meinte er und grinste etwas, das zumindest wusste er jetzt schon. Sie hatte da was an sich was von Großstadt sprach.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 16:17

Vorsichtig musterte ich ihn von der Seite und ich hoffte das er das nicht so bemerkte. Dann hörte ich seine Antwort und sah ihn dabei an, zuhause war es am schönsten, naja in meinem Fall nicht mehr. Ich sah wie er mich musterte und hörte dann auch schon seine nächste Frage.
"Für gar nichts, einfach nur Ally. Ist keine Abkürzung falls du das denkst. Nein einfach nur Ally"
Meinen Spitznamen musste er ja nicht wissen, nur meine Eltern und Freunde hatten mich Kitty genannt, für alle anderen war ich immer Ally. Nach dieser Antwort kam seine nächste Frage und musste schmunzeln, ja ich war ein Großstadtkind und das merkte mir man auch an.
"New York, bin vor kurzem hier her gezogen. Ich hab dich hier aber auch noch nie gesehen. So sieht man mir das etwa an das ich aus einer Großstadt komme? "
Ich konnte ja nicht ahnen das er mich schon eine ganze Weile beobachtet hatte und an mir interessiert war.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 16:24

"Wenn man die Welt bereist lernt man eine gute Menschenkenntnis, vorallem merkt man dann schnell aus welchem Bezork Stadt man kommt." umschrieb ich es, denn nein sie musste es ja nun echt nicht wissen das ich sie schon eine Weile im Visier hatte. Sie war aber auch wirklich verdammt hübsch und interessant.
"Keine Abkürzel? Irgendwie Schade." hauchte er nun etwas säuselnd.
"New York eine wunderbare Stadt wenn man von der Kriminalität und dem Gewussel absieht." sagte ich mit einem leichten Schmunzeln. "Nun und was treibt dich si weit weg vom Big Apple?" fragte er sie wieder, denn solange sie keine Fragen stellte, nutze ich die Gelegenheit sie etwas auszufragen.

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 16:24 | nach oben springen

in Park 16.12.2012 16:39

Ich hörte ihm aufmerksam zu, er musste ja wohl schon eine ganze weile die Welt bereist haben. Mein Gott wie alt war er dann, 30 oder gar 40, warscheinlich hatte er sich einfach nur gut für sein Alter gehalten. Dann merkte ich seine leichte Enttäuschung das mein Name keine Abkürzung war und ich musste leicht schmunzeln. Ich kam gar nicht dazu ihn zu fragen, den schon stellte er mir die nächste Frage, wo ich überlegen musste wie ich darauf antwortete.
"New York ist eine schöne Stadt und dort wo ich her komme, gibt es nicht so viel Kriminaliät. Was mich hier her treibt naja das ist doch noch etwas zu privat, dafür kenne ich dich nicht gut genug. Aber sagen wir mal so ich musste einfach mal weg"
Mehr sagte ich dazu nicht, den es war schwer darüber zu reden, das meine Eltern vor 5 Monaten gestorben waren. Aber nun stellte ich ihm auch wider Fragen.
"Wie alt bist du wen du meinst das du schon viel von der Welt gesehen hast, ich meine du siehst nicht älter aus als mitte 20. Oder hast du dich einfach nur gut für dein Alter gehalten?"
Das interessierte mich nun doch wirklich und warscheinlich hatte er in jeder Stadt ein Mädchen gehabt, so sah er zumindest für mich aus.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 17:32

Viel älter als 40, das war ja mal klar^^. Ich bemerkte das sie zu Schmunzeln anfing . Auch lauschte ich wieder ihren Worten, denn ich fand dieses Mädchen neben mir wirklich interessant. Nachdem sie mir alles erzählt hatte, was ich von ihr wissen wollte, stellte auch sie mir wieder Fragen. "Oh wohl beides... " sprach ich dann und musste doch ein wenig grinsen.
Oh glaubte sie das, wirklich? Ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen wie viele Frauen ich in den ganzen Städten gehabt hatte.
"Nun also wenn du noch nicht lange hier bist, dann wäre es mir ein Vergnügen dir die Stadt zu zeigen, wir wollen ja nicht das sich eine so hübsche junge Frau verläuft und nicht wieder nach Hause findet." sprach ich wieder, auch wenn es ein wenig geschwollen klang, aber naja so war es eben,mit mir. Wenn ich wollte konnte ich einer der guten sein, aber dann konnte ich auch wieder ein Oberarsch werden.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 17:43

Ich hörte was er mir antworte und schaute ihn doch leicht fragend an, wie konnte er sich nur so gut gehalten haben wen er beides meinte. Dann hörte ich was er weiter sagte und lächelte ihn kurz mit meinem umwerfenden Lächeln an.
"Das wäre nett von dir, nur nach hause finde ich noch alleine. Bin schon ein großes Mädchen"
Er musste ja nicht sofort wissen wo ich wohnte, und ich konnte ja nicht ahnen das er das schon längst wusste.
"Aber wen ich mich verlaufen sollte, dann könntest du mich ja retten"
Erst bemerkte ich nicht was ich gerade gesagt hatte, aber dann lief ich sofort knallrot an, ich hatte gerade zu gegeben das er mich retten durfte. Er musste mich wohl jetzt für total naiv halten, schnell drehte ich mich weg damit er nicht sah wie ich knallrot war. Aber dann wurde mir kalt weil der Wind kräftiger wurde und ich zog meinen Mantel enger um mich und ich zog meine Beine an. Erst spürte ich nicht wie er mich an sich ranzog und einen Arm um mich legte, als ich es merkte hätte ich mich wehren sollen. Immerhin kannte ich ihn ja nicht, aber ich konnte es nicht, er zog mich einfach an und er half mir damit mir nicht mehr ganz so kalt war.
°Es ist so lange her das mich jemand im Arm hatte, ich vermisse das so sehr und jetzt legt er einfach seinen Arm um mich obwohl er mich kaum kennt°

nach oben springen

in Park 16.12.2012 18:16

War ich so verwirrend? Musste ich wohl wenn sie es schon nicht verstand was ich sagte, aber gut sie war ja auch ein Mensch. Bein nichts gegen Menschen, aber naja sie verstanden nicht so schnell wie Vampire.
Sie schenkte mir ein umwerfendes Lächeln welches wirklich anziehend war, und so lächelte auch ich sie an.
Wenn sie wüsste das ihr Leben schon ein offenes Buch für mich war, dann wäre ich wohl abgestempelt als kranker Stalker, also behielt ich es mal gepflegt für mich das ich wusste wo ihr Wohnsitz war.
Als sie meinte das ich sie aber retten durfte drehte sie sich schnell weg, dennoch hatte ich die Röte in ihren Wangen gesehen. Ally zog Mantel enger und zog die Beine an. Ich verdrehte kurz die Augen, Ehe ich einfach meinen Arm um ihre Schultern und zog sie dann an mich heran.
Sie war so zerbrechlich in diesem Moment das ich einfach nicht anders konnte als den guten zu spielen.
"Hey, das muss dir nicht peinlich sein." säuselte ich etwas an ihr Ohr und grinste.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 18:27

In seinen Armen zu sein, tat in diesem Moment einfach richtig gut. Den mir fehlte Geborgenheit und Liebe seit dem Tod meiner Eltern, hatte ich mich so zurück gezogen. Aber warum war er gerade so liebevoll und nett zu mir, wollte er mich nur ins Bett bekommen, warscheinlich war das seine Masche, erst nett und hilfsbereit sein ehe er sie dann in die Kiste bekam. Da würde er sich aber an mir die Finger verbrennen, den ich gehörte nicht zu diesem Typ Mädchen um genauer zu sein war ich sogar noch Jungfrau. Dann hörte ich was er sagte und sah ihn an, er roch unglaublich gut und war unwiderstehlich, so dass mir immer noch die Röte auf den Wagen lag.
"Naja sowas sagt man ja eigentlich nur wen man einen Freund hat und nicht zu einem fast Fremden den man kaum eine Stunde kennt"
Wider biss ich mir nervös auf die Lippen, den er war mir gerade so verdammt nah, dass mein Herz schneller schlug und er strich mir sanft über die Wange. Ein Teil in mir schrie mich an wegzulaufen, aber meine Beine und mein Verstand wollten nicht. Sein Blick hielt mich gefangen und ich konnte nicht anders als ihm in die Augen zu schauen.
"Sag mal ist das deine Masche? Nett und Zuvorkommend sein ehe du später mit den Mädchen in die Kiste steigst?"
Schaffte ich ihn zu fragen, nach dem ich mich von seinem Blick lösen konnte und ein paar mal ein und ausatmen musste.

nach oben springen

in Park 16.12.2012 20:11

Nach meinen Worten sah sie wieder zu mir auf und ich sah diese leichte Röte in ihren Wangen, welche sie noch süßer aussehen liesen. Ja sie war süß, sexy und einfach atemberaubend zugleich. "Ich bin es gewohnt den Retter in der Not zu spielen, das stört mich nicht, wirklich." sprach ich dann und lächelte sie ein wenig an, ehe ich meine Hand an ihre Wange legte, denn wieder biss sie sich auf ihren Lippen herum. Ich konnte auch hören wie ihr Herz schneller schlug. Ich fing an sanft über ihre Wange zu streichen um sie zu beruhigen. Sie sollte jetzt nichts falsches denken.
Irgendwann löste sie ihren Blick dennoch von dem meinen und sah wieder weg. Das ein und aus atmen von ihr signalisierte mir das sie die Luft angehalten haben musste, was mich kurz grinsen lies, ehe ich mich ein wenig versteifte bei ihrer Frage.
Ich überlegte den meine Worte sollten gewäht sein, die ich nun an sie wand.
"Masche? Wer sagt dass das eine Masche ist?" fragte ich sie und sah sie an. "Du musst wissen, es gibt zwei Seiten an mir. Ich kann wenn ich will lieb und nett sein, aber auch ein Oberasch. Ich würde ja sagen das ich gerade der galante Damon bin." sagte ich dabei grinsend, dennoch war ich geschockt von ihren Worten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen