Sieht zu Kol als er meinte er solle sich nicht so anstellen, doch nein er wollte nicht. Schluckt schwer denn ja es ist ein wenig kompliziert, er wollte nicht dieses Blut trinken.Doch Kol schien andere Pläne zu haben. Spürt wie Kol ihn am Nacken Packt und ihn zu dem Leichnam schleift. Greift in seine Tasche und einen Normalen Pflog hervor und rammt ihn Kol in die Seite damit er ihn los lässt. "Ich möchte nicht sagte ich doch bereits oder bist du schwer hörig?" Funkelt hn an denn er würde sich nicht dazu zwingen lassen solange er sich verteidigen konnte.
Kol verstand nicht, was er sich so anstellte. Es war schließlich nur Blut, von einem Menschen. Etwas natürliches. Es war viel kostbarer, als dieses Tierblut, welches einen Vampir nur schwächte. Kol sah sich schon an dem Ziel seiner Träume, ehe er spürte, wie dieser Plock in seiner Seite gerammt wurde. Schmerzverzerrt begann er einzuatmen. Er ließ seinen Bruder los. Seine Hand glitt zu dem Holz, welches er aus seinem Körper zog. ,,Wie kannst du es wagen, dein eigen Fleisch und Blut anzugreiffen?"

Sieht ihn an und verengt die Augen als er ihn tatsächlich fragte wie er das tun konnte. "Weil ich sagte das ich diese Frau nicht anrühre und du mich so eben zwingen wolltest." Er würde sich sicher nicht entschuldigen denn er hatte es verdient.
"Kol akzeptiere es einfach das ich kein Menschenblut zu mir nehme möchte. Verdammt ich habe nie auch nur einen Tropfen angerührt. Ich bin was das angeht vollkommen Abstinent.^^
Geht wieder etwas weiter weg denn um so näher er zu dieser Frau kam des so mehr wurde sein verlangen noch viel größer.
Kol knurrte sein Bruder förmlich an. Er konnte ihm nicht im geringsten verstehen. So mit warf er das Holz zu Boden und lief auf die Frau zu. Nun war er wirklich schlecht gelaunt. Nicht nur, dass sie tot war nein viel schlimmer nun war auch noch seine Kleidung hinüber. ,,Abstinent? Das glaubst du wirklich nicht selbst..." Er schüttelte den Kopf. Nun bei der Leiche angekommen, beugte er sich zu ihr. Nahm ihr Handgelenk und biss in dieses hinein. Genüsslich trank er ihr Blut. ,,Wenn du dich beeilst, bleibt noch was für dich über, es ist noch warm"

Er konnte ja verstehen das sen Bruder sauer war aber er wollte nun mal kein Blut trinken nicht das von Menschen. Weitet die Augen bei dem Was er da tat: Als er das Blut nun roch und hörte wie sein Bruder es genüsslich aussaugte spannte er sich an. Mit aller macht versuchte er sich dagegen zu wehren doch es wurde immer schlimmer. Wie von selbst bewegte er sich zu ihm hinüber und nahm das andere Handgelenk der Frau. Sieht Kol noch einen Moment an denn er war sich nicht sicher ob das nun wirklich eine Einladung war.
Und wie Kol entbost war. Er sah es als Beleidigung an, dass Henrik ihn verletzte. Bei Nik wäre er dies gewohnt, jedoch von ihm hätte er dies nicht erwartet. Es schien, als würde er von seinem kleinen Bruder viel halten.
Doch nun stillte Kol sein verlangen. Das köstliche Blut ronn seine Kehle hinunter. Der bittersüße Geruch breitete sich aus, welcher so mancher Vampir die Sinne raubte. Nun schien es so, als würde Henrik das Streuben aufgegeben zu haben. Jetzt stand er bei ihm und griff nach dem freien Handgelenk. Kurz nahm Kol von der Leiche ab, wobei er zu seinem kleinen Bruder sah. ,,Trink.. Lass uns gemeinsam trinken"

Ja sein Verlangen hatte nun doch gesiegt da dieses Blut so wunderbar und köstlich roch. Sieht ihn an und nickt leicht als Kol meinte sie können ja zusammen trinken. Langsam beugte er sich zu ihrem Handgelenk und lässt seine Zähne in ihre Haut dringen. Langsam nimmt er den ersten schluck und lässt das ware süßliche Blut seine kehle herunter laufen. °Hmmm das ist mehr als gut!° Wird langsam immer gieriger und löst sich erst von der Frau als sie leer ist: Sieht zu Kol und lächelt ihn an: "Nicht schlecht ich will mehr!"
Kol jedoch trank nun nicht mehr von der Frau. Viel mehr war er bedacht, seinen Bruder dieses kostbare Geschenk allein schmecken zu lassen. Aufmerksam beobachtete er diesen, wie er immer gieriger von der Frau zu trinken begann. Ein fidelartiges Grinsen zierte seine Lippen. Jetzt wo sie blutleer war, richtete Henrik sich wieder auf. ,,In der Stadt, da gibt es so viel mehr.. so viel wie du willst..Sie gehören uns..nur uns"

Sieht Kol an und leckt sich genüsslich über seine Lippen um das restliche Blut davon abzulecken. Kols grinsen hatte es gesehen und er wolte mehr. Das er dann meinte das es noch eine menge in der stadt gab ließ ihn ein kleines gieriges lächeln bekommen. "Na dann lass uns gehen und noch mehr holen. Man konnte genau in seinen Augen sehen das er gierig auf das rote köstliche Durststillende Blut war udn sicher nur noch dieses wollte. Er wollte töten und noch mehr Blut zu sich nehmen.
Es war ihm fast schon eine genug tuung, zu sehen, dass sein kleiner Bruder nicht anders war, als er. Dass er ebenfalls dem Blut erlegen würde. Fast schon machte es ihm stolz. Sein gieriger Blick nahm er wollwollend auf. Er konnte dies vollstens Nachvollziehen. ,,So viel wie du willst" Kol stand nun auf und blickte zu seinem Bruder. Die Mordlust in seinen Augen konnte er nur allzu gut erkennen. ,,Es macht einem stark nicht?"

Das Kol gefiel zu was er ihn gerade machte ahnte er nicht denn zum teil war er wie er mochte sein denn seit der erste Tropfen seine Lippen benetzte hatte er den drang immer mehr davon zu bekomme . Das er soviel bekommen würde wei er wollte ließ ihn lächeln denn das war das beste was passieren konnte: Er wollte töten und das so viel wie er nur in die Finger bekam. "Ja das macht es, wenn ich das gewusst hätte hätte ich eher angefangen, Menschen zu killen."
Es schien ihm zu begeistern, zu was sich sein kleiner Bruder hier sich entwickelte. Er schien immer mehr zu werden, zu welchen er bestimmt war. Zu was er Henrik bestimmt sah. Nicht so aufrichtig wie Elijah aber auch nicht wie Finn, welcher sie verriet. Viel mehr sollte er so werden wie er es war. Kol schenkte seinem Bruder ein grinsen. ,,Nun weißt du es und wir haben eine Ewigkeit nach zu holen"

Naja er war ja her gekommen wegen Esther damit sie endlich zurück kehren konnte er sollte eine Hexe finden die ihm half einen Zauber zu sprechen damit seine Mutter zurück kehren konnte. Sieht zu Kol als er meinte das sie eine Ewigkeit nachzuholen haben.. "ja das haben wir Bruder." Er würde nie wie Finn werden zum einen wusste er nicht was seine Mutter genau vor hatte und auch nicht was alles geschehen war. "Dann lass uns gehen Kol ich hab tierischen durst." Grinst ihn mordlustig an denn wenn sie nicht bald los gehen würde dann würde er sic kol schnappen wenn nötig.^^
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
598
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

| 25 Beiträge
Antworten