Aus dem grill raus gingen wir auf dem Parkplatz dort stand eine Bank wo wir uns hinsetzten konnten. "Klar sogar eine echte Bennett Hexe". grinste ich und schaute sie dabei weiter an. "Meinetwegen kann ich sie gerne fragen wenn ich sie sehe wir helfen uns gegenseitig das wird sie sicher tun aber du musst lieb sein".
"Ja sie ist die letzte Bennett die es gibt sie heißt Bonnie und nutzt die Kraft von der vielen Hexen". meinte ich nur zu ihr und hörte dann ihre Worte. "Ja weiß ich doch aber nicht das du Bonnie anmachst und Kopfschmerzen kassierst". sagte ich lachend und schaute sie dabei an. "Hmm keine Ahnung ich denke mal bald
"Ne ne ich glaube die Erfahrung brauchst du nicht in dein Leben hast du denn schonmal welche abbekommen das ist so ein stechender Schmerz im Kopf deine Blutadern platzen und soweiter". sagte ich zu ihr und schaute sie weiterhin an. "Ja hier ist es echt toll ich bin seit einigen Jahren wieder hier also nicht so lange".
"Ja von denen hält man sich meistens fern aber da es die beste Freundin von Elena ist kam das halt so". klärte ich sie auf und schaute sie an und sah ihr grinsen was sie auf ihren Lippen hatte. "Ja das wäre schlimm jetzt sind es knapp wieder 3 Jahre und das kann noch warten". Vielleicht geh ich auch nie wieder weg die meisten hier wissen eh was ich bin
"die Beste freundin von deiner großen liebe ist eine Hexe, na was für ein zufall, Und viel größer ist der Zufall das es genau hier in Mystic Falls ist. Deine alte Heimatstadt" grinst dann aber breit und knufft ihn sanft. "Okay also viele wissen das du ein Vampir bist und viele sind auf Eisenkraut so das man nicht sie Manipulieren kann" schaut ihn an. "alles höchst interessant"
"Naja und dazu kommt noch das Elena aussieht wie Katherine und das ich Elena ihr Leben gerettet habe bevor ich sie überhaupt kannte". meinte ich nur zu ihr und schaute sie weiterhin an. "Ne so meine ich das nicht mich mögen alle in gegensatz zu Damon alle die es wissen sind meine Freunde oder so sogar die Bürgermeisterin weiß es und ja".
"ja wie gesagt alles sehr interessant, da kommt einem jahr keine Langeweile auf" lacht leise und küsst ihn auf die Wange. "ja du bist ihr held" Hört ihm dann weiter zu und schaut ihm in die Augen. "wow die Bügermeisterin, nicht schlecht" überlegt dann. "Gibt es sonst noch etwas was ich wissen muss, Oder worauf ich auf passen muss??" sieht ihn fragend an.
Hört ihm dann aufmerksam zu und nickt dann am ende seiner aufzählungen. "woow eine ganze menge das muss ich mir merken" sieht ihm in die Augen. "Ein Werwolfbiss tötet ja einen Vampir" sieht ihm in die Augen. "Keine sorge ich ahbe nicht vor zu sterben. noch nicht" schüttelt dann den Kopf und trinkt dann noch einen schluck. "so was machen wir jetzt. Wir waren bei dir wir waren in der Bar. Jetzt sitzen wir hier und es wird dunkel und es ist kaum noch was los" schaut ihn an. "Eine Idee was man jetzt machen könnte?"
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
598
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

| 124 Beiträge
Antworten