Im Grill angekommen setzten wir uns sofort an die Bar. Ich schaute sie dabei lächelnd an und fragte sie dann was sie trinken möchte. "Worauf hast du lust". fragte ich neugierig und schaute sie dabei lächelnd an. Ich bestellte dann unsere Drinks und reichte ihr dann ihren rüber. "Auf unser wiedersehen". meinte ich zu ihr und stieß unsere beiden Gläser zusammen.
Setzte sich mit ihm an die Bar und zog ihre Jacke aus und grinst ihn an. "auf was starkes" lacht breit und sieht ihm in die Augen. Dann kamen auch schon die drinks die er bestellt hat und sieht sich im Grill genauer um. "ist schön hier" grinst ihn breit. "so viele hübsche Männer" lacht auf und stößt mit ihm an. "ganz genau auf unser wiedersehen" ext dann das Glas leer und stellt das Glas ab. Winkt dem Kellner und bestellt gleich zwei neue.
"Okay was starkes". sagte ich lachend und hörte dann ihre Worte was mich leicht grinsen ließ. "Du hast freie Auswahl aber ess sie nicht ich meiner nähe das ist nicht gut für mich". sagte ich nur zu ihr klar sie konnte gerne etwas essen aber ich würde nicht dabei sein wollen. Wir exten dann unsere Gläser und sie winkte dann den Kellner zu und bestellte 2 neue.
Grinst ihn an und verdreht dann die Augen. "heute esse ich nichts mehr. Wir sind unterwegs nur du und ich" zwinkert sie ihm zu, "Früher hätte dich das nicht gestört." grinst breit. "Da warst du anders und nicht so brav" lacht leise und wollte ihn ja nur zum spaß ärgern. Trinkt dann was und küsst ihn auf die Wange. "du weißt ja ich mache nur Spaß"
"Naja spaß war das menschen töten für mich noch nie da ich so mit fühlend bin aber die Zeit ist ja nun vorbei". sagte ich grinsend und trank mein Glas leer und bekam dann ein Kuss auf die Wange. "Klar weiß ich doch". meinte ich nur zu ihr udn bestellte 2 neue Drinks. "Ein glück werden wir nicht so schnell betrunken".
Blickt ihm dann weiter zu und lehnt sich an die Bar. Hört ihm zu und nickt langsam. "Ja das gibt es, manchmal gibt es welche die es spaß machen und manche macht es keinen Spaß" sieht ihm weiter in die Augen und bekommen dann die neuen drinks. stößt mit ihm an. "Prost" lacht dann leise und nickt. "Das stimmt, das ist auch sehr gut so"
"Ja ich gehöre lieber zu den Tierblut trinkern auch wenn es nicht so gut schmeckt". sagte ich leicht grinsend und schaute sie dabei an. "Ja das ist sehr gut stell vor wir währen schnell betrunken dann währen wir schon bei mir besoffen gewesen". sagte ich lachend und manipullerte den kellner das er für alle eine Runde ausgibt.
"tja ich hab es nie versucht wie du weißt. Ich liebe es einfach Männer zu beißen" lacht leise und sieht ihm in seine augen die sie immer hübsch fand. Und auch die von Damon. "tja stell dir das mal vor. wir beide betrunken bei dir im Wohnzimmer. Was wir da alles anstellen würden. Und dann noch dein bruder wenn der da wäre" lacht leise und sieht dann auf die drinks und ext ihren direkt leer, "Interessante vorstellung oder??"
"Ja jeder wie er mag" lacht leise und sieht dann sein grinsen. "glaubst du, du veränderst dich wenn du dich mit ihm betrinkst?? Aber sonst lassen wir ihn weg und vergnügen uns zu zweit" lacht leise und beugt sich zu ihm. "du weißt ja bekanntlich sind 3 einer zu viel" lacht leise und trinkt dann wieder was und ordert eine ganze Flasche. "eine sehr schöne interessante vorstellung" sieht ihm in die Augen. "ich merke manchmal das ich viel zu lange und oft alleine bin"
"Naja schon alleine weil er ebenfalls Elena liebt würde ich nicht mit ihn etwas trinken". sagte ich nur zu ihr und schaute sie weiterhin an sie nahm sich gleich eine ganze Flasche was mich ein wenig grinsen ließ. "Du hast dir aber ganz schön viel vorgenommen was".sagte ich zu ihr und zeigte dabei auf die Volle Flasche. "Ja du warst halt lange weg ne da muss man sich erstmal wieder hier einleben".
"Okay vielleicht bin ich gerade etwas zu langsam. Was hat das damit zu tun das ihr beide die gleiche Frau liebt? Un du nicht mit ihm was trinkst" sieht ihn fragend an und lacht leise. Steht auf und setzt sich frech auf seinen Schoß. "das hier meine lieber" wedelt mit der Flasche. "ist für dich und für mich. so müssen wir nicht immer die einzelnen Drinks nachbestellen" grinst noch immer frech. "das stimmt. und ich hab ein haus hier"
"Naja weil er keine gute Gesellschaft für mich ist würdest du mit einen Mädchen an Tisch sitzen wollen die den selben Kerl liebt wie du ich glaube nicht". sagte ich grinsend zu ihr und sah wie sie sich auf mein Schoß setzte. Ich hoffe das Elena nicht irgendwie hie rein platzt denn darauf hatte ich keine lust. "Oh das ist aber nett gut mit gedacht Feli".
"naja denke ich nicht, wenn ich ihn jemanden verliebt wäre, und es jemand so geben würde. Dann wäre die andere braut mein Abendessen" flüstert sie in sein Ohr. Legt dann eine Hand auf seine Brust und schenkt dann ein. "aber zu einem großen unterschied. Ich hab keine Geschwister. Meine Eltern sind wie deine schon lange tot. Und damon ist dein Bruder." dreht sich zu ihm ganz um und sieht ihm in die Augen. "du weißt ich mag dich und ich mag damon. Er ist dein Bruder, willst du wieder das eine Frau zwischen euch steht?? wie damals bei Katherine?? Freunde kommen und gehen. vielleicht auch die Liebe. Aber Familie bleibt" trinkt dann eine schluck.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
598
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

| 124 Beiträge
Antworten