Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

RE: Bar

in Mystic Grill 16.12.2012 18:15
von Stefan Salvatore | 124 Beiträge

"Ja genau das ist mein verdammtes Problem er ist mein bruder wäre er es nicht hätte ich ihn schon längst getötet Feli". sagte ich zu ihrund schaute sie weiterhin an. "Du verstehst das nicht Feli ich liebe Elena wir haben schon viel durch gemacht und jetzt kommt Damon an und ruiniert alles ich weiß du magst ihn auch und so aber so kann das nicht weiter gehen".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2012 18:19
von Felicitas Di Lauro | 161 Beiträge

Hört ihm dann zu und lehnt sich an ihm. "ja er ist dein Bruder" sieht ihn sanft an. "Und ob ich das verstehe du liebst eine Frau und Damon liebt sie auch. Ich habe nur Angst das es bei euch so endet wie damals bei Katherine. Ihr habt sie beide geliebt. Um Ende vom Lied war was??" sieht ihn fragend an. "dann bleibt nur eins Elena muss sich zwischen dir und ihm entscheiden. Und der andere muss akzeptieren sonst wird keiner von euch Glücklich"

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2012 18:21

"Ja ich weiß wie das mit Katherine ausgegangen ist sie ist zurück gekommen und Damon hat sie geliebt und schwups Katherine hat ihn nicht geliebt sie war nie in der Gruft drin den Teil wusstest du warscheinlich noch nicht". sagte ich grinsend zu ihr und schaute sie weiterhin an. "ja das wird sie sicher irgendwann tun nur ich hoffe das sie nicht ihn will".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2012 18:27

Kannte ja das ganze drama umd stefan ´, Damon und Katherine. Hört ihm zu und reißt dann die Augen auf. "Katherine war nicht in der Gruft??" °Verdammt° sieht ihn einen Moment an. "Muss schlimm gewesen sein für Damon" sieht ihn an. "dann hoff einfach das sie sich entscheidet" trinkt dann noch einen schluck. "Zum Glück war ich nie in zwei Männer gleichzeitig verliebt."

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2012 18:37

"Ja Katherine war nie in der Gruft sie hat so einen Lockwood gehabt der sie befreit hatte wegen einen Mondstein also sind wir vollkommen umsonst gestorben". sagte ich zu ihr und hörte dann das mit Damon. "naja er kam schnell drüber hinweg mir war das vollkommen egal".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2012 18:42

Hört ihm dann weiter zu und nickt dann langsam. "klingt nicht so schön" aber den teil kannte sie ja bereits. Trinkt dann noch etwas. "Sollen wir noch etwas rausgehen?? An die frische luft??" es war immer noch nacht und so konnte sie raus gehen. "ich beneide dich um deinen Tageslichtring"

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2012 18:46

"Naja kann man nichts machen ne". hörte ihr dann weiter zu und trank einen Schluck aus der Flasche und vernahm dann auch schon ihre Worte. "Klar lass und raus". sagte ich nur und schnappte mir meine Jacke und hörte dann was sie sagte. "Hay Bonnie unsere Hexe kann dir sicher auch so ein machen".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2012 18:58

Lächelt ihn an und schnappt sich die halb leere flasche und grinst breit, "den nehmen wir mit" schnappt sich ihre Jacke und sieht ihn an. "dann komm" zieht ihn mit raus und hackt sich bei ihm ein. "Es gibt also noch immer Hexen hier" flüstert sie leise und verliesen den Grill.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen