Nach dem ich aus New York einfach ohne etwas zu sagen verschwunden war, kam ich endlich nach mehreren Tagen Autofahrt in den kleinen Ort Mystic Falls. Ich parkte und stieg aus, den ich wollte mich etwas umsehen in dem Ort der von nun an mein neues zu hause sein würde. Es war schön hier, viel grün und sofort fühlte ich mich wohl, es war ein riesiger Unterschied zu New York, aber ich hatte es dort nicht mehr ausgehalten. Nach dem meine Eltern gestorben waren, musste ich einfach weg es war zu viel für mich. Ich hatte das nötigste zusammen gepackt, einfach in meinen Wagen gestiegen und los gefahren. Ohne ein Ziel vor Augen, ich war jetzt schon 5 Tage unterwegs gewesen als ich hier landete. Mich verschlug es als erstes in einen Park, es war ruhig und richtig schön hier. Hier würde ich mich sicherlich richtig wohlfühlen, fürs erste würde ich in dem kleinen Hotel wohnen an dem ich schon vorbei gefahren war. So musste ich nicht im Wagen schlafen und konnte mir in Ruhe eine Wohnung oder ein kleines Haus suchen, genau wusste ich das noch nicht. Aber eines war klar, Geld spielte da kaum eine Rolle, den meine Eltern hatten mir doch ein kleines Vermögen hinterlassen. Ich schaute mich weiter um, einige der Leuten die mir entgegen kamen grüßten mich freundlich und ich grüßte lächelnd zurück. Es war wirklich ganz anderes wie in New York, und ich vermisste die Großstadt auch gar nicht. Auch wen diese die letzten 18 Jahre mein Zuhause war.
//So ich hoff es gefällt