War es nicht schon Rutine, das ich mich im Grill vollaufen lies? Ja doch das war es, immer wenn sich mir etwas in den Weg stellte was mir nicht passte musste das sein. Der Barkepper brachte mir nun schon den vierten Scotch, den ich wegexte, als sei es Wasser. Währenddessen folgte ich einigen Gesprächen der Menschen, die keinen andern Probleme zu haben schienen, als sich über Kittys zu unterhalten. Mit einem resignierenden Seufzen ,welches ja sonst mal gar nicht üblich für mich war, beschloss ich für mich, das es Mystic Falls mal wieder zu ruhig war. Sicher mein Bruder war darüber erfreut. Er hatte nun seine Ruhe und hatte nichts mehr mit Klaus zu tun.
Dennoch hatte ich sowas wie die Verantwortung für Elena auf mich genommen, damit sie lernt sich nicht wie ein Ripper aufzuführen. Sie hatte es ja schon bei der Studenten Party bewiesen das sie durchaus ein Ripper sein konnte, was aber meiner Meinung nur daran lag weil sie eine Doppelgängerin war. Hinter mir vernahm ich nun Schritte, die Schritte einer Frau, und sich ihr Geruch Kampf nur allzu bekannt vor, so das ich mich nicht mal zu ihr umdrehen musste. "Katherine, was willst du?" meinte ich monton und dennoch charmant zugleich. Ich konnte es aber auch nicht lassen mich auf ihre Spielchen einzulassen.
Sie jedoch würdigte mich nur eines Blickes ehe sie sich einen Bourbon genehmigte und an den Billiardtisch verschwand wo sie sich offensichtlich ihr nächstes Opfer gesucht hatte. Es war schon fast so das mir diese Menschen leid taten, die sich an Kat die Finger verbrannten und dann mit ihrem Leben bezahlen mussten. Mein Scotch war wieder leer, naja ich hatte ihn ja auch geext. So rief ich den Barkeeper zu mir um ihn zu manipulieren, denn groß Bock was zu bezahlen hatte ich nun echt nicht. Viel lieber tat ich es Katherine gleich sichte mir ein hübsches kleines Opfer, die nicht wichtig schien um ihr nur etwas ihres köstlichen Blutes abzapfen zu können, sie würde sich an nichts mehr erinnern, dafür sorgte ich schon.